Mensch und Maschinen müssen geschützt werden



Themen:
Schutz Sicherheit Absicherung Garten Gartenarbeit

Artikel von:
Tom


veröffentlicht am 10.05.2017 11:18 Uhr

9 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 10.05.2017 11:18 Uhr von Tom

Hallo zusammen,

das Wetter wird deutlich besser und bei uns stehen diverse Arbeiten im Garten an. Um es kurz zu machen, es kommen verschiedene Elektrogeräte zum Einsatz und wir wollen Mensch und Maschine schützen, zumal wir einige Geräte auch nur ausgeliehen haben und kein Risiko eingehen wollen. Mir machen die Kinder und die Hunde am meisten Sorgen, ich kann sie nicht dauerhaft aus dem Garten "vertreiben" und wollte Euch mal nach Absicherungsmöglichkeiten für Mensch und Maschine fragen. Wie macht ihr das bei Euch, wozu könnt ihr mir raten, worauf sollte ich besonders achten? Vielen Dank für Eure Tipps! Danke, Gruß,

Tommy